Die schwere Auswahl der Dreamies

Hallo liebe Blogleser,

immer wieder hatte ich vor mich mit der Auswahl meiner absoluten Traumbewohner zu beschäftigen – ahnte aber, dass dies eine schwere Aufgabe werden würde und habe das Thema daher immer wieder vor mir hergeschoben. Heute bin ich endlich mal zu einem Ergebnis gekommen:

95F4E0E3-1F4B-4CD9-8C66-660337F04062592DDD4C-3626-4E1A-A382-28F422A91521

Wie ihr seht kann ich mich immer noch nicht auf 10 Bewohner beschränken. Es gibt einfach zu viele süße, liebenswerte Charaktere in Animal Crossing. Geht es euch da auch so?

Über ein paar Bewohner musste ich überhaupt nicht nachdenken, wie zum Beispiel Fritzi, Sascha, Doris oder Fatima. Aber neben diesen absoluten Lieblingen gibt es noch so viele andere Einwohner, die ich in mein Herz geschlossen habe. Also will ich mich da selber auch nicht so einschränken.

Welche Dreamies habt ihr? Und ist es euch leicht gefallen eine Auswahl zu treffen? Ich bin gespannt!

Eure Bürgermeisterin Chrisse

Hinterlasse einen Kommentar