Eeeeendlich wieder Neuigkeiten aus Süßstadt…

Hallo meine lieben, treuen Blogleser,

ihr musstet in der letzten Zeit wirklich sehr geduldig mit mir sein und das rechne ich euch hoch an. Doch jetzt melde ich mich endlich wieder und habe einige spannende Neuigkeiten aus Süßstadt für euch im Gepäck.

Ich hoffe wirklich, dass ihr euch freut wieder etwas von mir zu hören, denn ihr und dieser Blog liegt mir so sehr am Herzen! Zunächst einmal hat es wirklich grundlegende Veränderungen in Süßstadt gegeben, weil ich mit dem Stadtdesign nicht wirklich zufrieden war. Ich bin auch jetzt noch nicht fertig mit den ganzen Umbaumaßnahmen – vor allem weil ich auch noch auf den ein oder anderen Stadtverschönerungsvorschlag von meinen Bewohnern warte.

Aber seht selbst, was sich bis jetzt alles verändert hat:

HNI_0005

Zunächst ziert Süßstadt ein wunderschönes Blumentor und begrüßt die Besucher, wenn sie aus dem Bahnhof treten.

HNI_0056

Dann habe ich an den Klippen zum Meer eine Relax-Area mit bequemen Liegestühlen gezaubert.

HNId_0015 HNI_0083

An einigen Plätzen in der Stadt kann man sich auf Bänken erholen und die Sonne genießen.

HNId_0022

Zudem gibt es einen Zengarten in Süßstadt…

HNId_0021

…und eine üppige Obstplantage.

Wenn ihr euch einen Gesamteindruck vom neuen Stadtbild machen wollt, dann schlummert doch gern mal bei mir vorbei – ich würde mich wirklich sehr über eure Kritik, eure Vorschläge und eure Anregungen freuen!

Foto

Es gibt aber noch eine größere Veränderung in Süßstadt und zwar ist der liebe Hannes ausgezogen.

HNI_0066 HNI_0069

Das hat mich auf jeden Fall ein bisschen traurig gestimmt, da ich Hannes wirklich lieb gewonnen habe, aber zum Glück habe ich ein schönes, neues Zuhause für ihn gefunden, denn….

…seit einiger Zeit spielt auch mein Freund Animal Crossing und da habe ich direkt mal dafür gesorgt, dass er Hannes in seine Stadt aufnimmt. Wie wundervoll es ist, dass ich den lieben Kerl jetzt immer noch besuchen kann.

HNI_0002 HNI_0007

Das war es erst mal mit dem Update für euch und ich freue mich jetzt wieder regelmäßiger den Blog mit Infos und Geschichten rund um Süßstadt füttern zu können.

Ich hoffe, ihr seid alle mit dabei und unterstützt mich bei meinem Projekt.

Ich danke euch und schicke euch ganz, ganz liebe Grüße aus meinem Süßstadt!

Eure Bürgermeisterin Chrisse

Hinterlasse einen Kommentar