Melindas Eigenheim

Hallo alle zusammen,

eins meiner bisherigen Lieblingsprojekte bei Happy Home Designer, war Melindas Haus zu gestalten. Und scheinbar ist sie ganz zufrieden mit dem Ergebnis! Trefft euch mit Melinda zu einem Kaffee unter:

0304-7712-343

HNI_0030

Ich habe mir im Vorfeld ein paar Gedanken gemacht, wie ich mir Melinda in ihrer Freizeit vorstellen würde (was ja bekanntlich selten genug vorkommt). Daher habe ich ihr ein gemütliches Wohnzimmer im Mädchenstil eingerichtet. Hier kann sie vor dem Fernseher entspannen oder an ihrem kleinen Arbeitstisch den nächsten Tag vorbereiten. Außerdem lädt Melinda sicherlich gerne ihre Kollegen und Freunde ein, deswegen habe ich ihr eine schöne Essecke designt.

Melinda 2 Melinda HNI_0024 HNI_0026 HNI_0027 HNI_0035

Das zweite Zimmer in Melindas Eigenheim ist ihr privates Schlafzimmer, denn schließlich muss unsere fleißige Hundedame gut ausgeruht in jeden neuen Tag starten.

HNI_0032 HNI_0033 HNI_0034

Auch in ihrem Garten kann Melinda Freunde einladen, auf der Schaukel die wunderschöne Natur genießen oder mit ihrem Scooter zu ihrem nächsten Termin sausen.

HNI_0036 HNI_0039

Habt ihr auch schon ein Haus für Melinda designt? Und was habt ihr euch für Gedanken zu Einrichtung gemacht? Postet gerne mal eure Codes und ich schaue mal bei euch vorbei!

Eure Inneneinrichterin Chrisse

Hinterlasse einen Kommentar